Reise Seealpen 2003 - G. und F. Andreoli Archiv 1

Direkt zum Seiteninhalt

Reise Seealpen 2003

Vom 07.06. – 22.06.2003 sind wir via den Seealpen nach Sisteron gefahren. Dort haben wir einen einwöchigen Enduro-Kurs besucht. Organisiert wurde das ganze durch das Domaine de Fombeton. Es war die ganzen 2 Wochen sehr, sehr heiss, wir hatten auf dem Cross-Gelände in Sisteron bis zu 36° C ! Die Kurswoche war sehr lehrreich und hat mich auf den "KTM Geschmack" gebracht. Ich war ja mit meiner BMW R1150 GS Adventure unterwegs. Aber im Gelände machen die ca. 300 kg einfach keinen Spass mehr ! Auch Bonsi war die F650GS zu schwer.

Uta Baier hat uns mit ihrer Bayrischen Küche so verwöhnt, dass wir am Ende dieser Woche fast nicht mehr in unsere Hosen kamen ! Auch die Unterkunft ist Wunderschön und sehr Empfehlenswert !
Zurück zum Seiteninhalt