Tauchen - G. und F. Andreoli Archiv 1

Direkt zum Seiteninhalt

Tauchen

Eines unserer grossen Hobbys war das Tauchen. Wir tauchten in der Schweiz (hauptsächlich zum Trainieren) und unsere Ferien verbrachten wir dann in den schönsten Tauchgebieten der Welt, unter anderem auf den Malediven, Bonaire (Niederländische Antillen), dem roten Meer, Thailand, Burma usw.

Ausbildungsmässig hat Gabi den Advanced Open Water Diver und den Nitrox Diver gemacht. Ich habe es bis zum Rescue Diver resp. Advanced Nitrox Diver "geschafft". Mein grösster Traum war, einmal mit einer Trimix-Mischung zu Tauchen, aber eben...

Leider musste ich das Tauchen aus Gesundheitlichen Gründen aufgeben (siehe unter anderem unter Multiple Sklerose).

Dieses Foto entstand bei einem der Prüfungstauchgänge für den Advanced Nitrox Diver.
Zurück zum Seiteninhalt