Reise Ardèche 2016 - G. und F. Andreoli

Direkt zum Seiteninhalt

Reise Ardèche 2016

Dieses Jahr konnte ich wieder einmal mit dem Jeep-Club Mittelland vom 12.5. - 16.5. 2016 in die Ardèche  mitgehen. Das Wetter war sehr durchzogen, die Temperaturen niedrig. Am Donnerstag die Hinfahrt, Freitag sind wir dann einer alten Eisenbahnlinie (ohne Schienen) gefolgt. Samstags ging es durch Wälder, Schotterstrassen und Wiesen und der Sonntag war für den Offroadpark "Centre tout terrain de Rochepaul" reserviert. Natürlich war der schönste Tag der Montag, der Tag für die Nachhausefahrt... Ich fuhr alleine über die Autobahn nach Hause da bei meinem Jeep die vorderen Stabilisatoren nicht mehr eingehängt werden konnten. Das Auto schwankte dadurch so sehr, dass ich dabei fast Seekrank wurde.
Zurück zum Seiteninhalt