Reisen - G. und F. Andreoli

Direkt zum Seiteninhalt

Reisen

Eines unserer Hobbys ist das Reisen ! Bis im Jahr 2001 sind wir regelmässig zum Tauchen um die ganze Welt "gejettet". Malediven, Ägypten, Bonnaire, Thailand, Burma usw. Dann bekam ich mit meinem Rücken Probleme und musste das Tauchen leider aufgeben.

Wir haben uns dann entschieden, wieder mit dem Motorradfahren anzufangen und sind bis im 2005 mit diesen Unterwegs gewesen. Da mir meine MS nun auch mit der Müdigkeit Probleme bereitet und Sharo zu uns in die Familie gekommen ist werden wir die Urlaube nun auch vermehrt mit unserem Jeep und dem Camper verbringen.

Nachstehend seht Ihr einige Berichte und Fotos von unseren Reisen.




Reisen im 2020   
Schottland 2020

Freiamt (Schwarzwald) 2020

Bordeaux 2020

Marokko 2020
____________________________________________________________________________________
Reisen im 2019
Deutschland 2019

Portugal 2019
____________________________________________________________________________________



Reisen im 2018
 

Edinburgh 2018

Norwegen 2018

Rom 2018
_________________________________________________________________________________
Reisen im 2017   

Lenzkirch (Schwarzwald) 2017

Swiss Vapeur Parc 2017

Aitrang 2017

Jeep-Club Mittelland
Knüllwald (Böser Wolf 2017)

Jeep-Club Mittelland
Orientierungsfahrt 2017

Lissabon 2017
____________________________________________________________________________________
Reisen im 2016
Frankreich 2016

Deutschland 2016

Rumänien 2016

Jeep-Club Mittelland
Ardèche 2016

Barcelona 2016
____________________________________________________________________________________



Reisen im 2015

Hockenheim 2015

Spanien 2015

Les Breuleux 2015

Spanien und Frankreich 2015

Wallis 2015

Schwarzwald 2015

Südtirol 2015
Griechenland 2015

_____________________________________________________________________




Reisen im 2014


Jeep-Club Mittelland

Langenaltheim 2014

Rumänien 2014


Lenzkirch 2014

____________________________________________________________________________________




Reisen im 2013


Ederswiler 2013

Les Breuleux 2013

Orientierungsfahrt

Jeep Club 2013

Jeep-Club Mittelland

Ardèche 2013

____________________________________________________________________________________

Reisen im 2012

Marokko 2012

____________________________________________________________________________________




Reisen im 2011

Vogesen 2011

Belgien 2011

Französische Seealpen 2011

____________________________________________________________________________________




Zurück zum Seiteninhalt