Reise Portugal 2019 - G. und F. Andreoli

Direkt zum Seiteninhalt

Reise Portugal 2019

Vom 28.4. - 01.05.2019 durften wir dank Gabis Arbeitsgeber, der Bank Mirabaud nach Portugal fliegen, dies, da die Bank im Jahr 2019 ihr 200-jähriges Bestehen feiert! Der Flug ging von Basel nach Lissabon. Dort wurden wir von einem Privatchauffer abgeholt und ins 5-Sterne Hotel Torre de Palma in Monforte gefahren. Dort durften wir uns bei einer Massage entspannen, Reiten, bei einer Weindegustation den Wein des Hotels verkosten. Am Abend hat der Chefkoch in der privaten Wohnung des Eigentümers im Hotel, für uns privat 'gekocht' und wir konnten dabei zuschauen. Den vorletzten Tag hat uns dann wieder ein Privatchauffeur in einer 4-stündigen Rundfahrt die Gegend gezeigt und 'erklärt'. Am letzten Tag wurden wir dann wieder auf den Flughafen Lissabon gebracht. Anschliessend der Retourflug nach Basel. Das Wetter hat super mitgespielt und wir konnten herrliche Temparaturen geniessen.
Zurück zum Seiteninhalt