Reise Rumänien 2016 - G. und F. Andreoli

Direkt zum Seiteninhalt

Reise Rumänien 2016


Und wieder einmal hat es uns nach Rumänien "verschlagen". Dieses Mal kamen noch Bea, Stefan und Ihr Hund Disli mit. Der Jeep-Club Mittelland war also mit 2 Jeep's vertreten. Auch dieses Jahr gingen wir wieder zu Theo in die Pension Nagy. Wir konnten wieder 2 Wochen das Offroadfahren in vollen zügen geniessen. Es waren aber auch Tage der "Zerstörung"... Bei Stefan's Jeep ging der Geschwindigkeitsmesser vom Getriebe kaputt, er konnte dieses Teil jedoch in der Schweiz bestellen und kurz vor der Heimfahrt dann einbauen. Bei uns "spinnte" zuerst das Navigationsgerät, dann gab die GoPro Kamera ihren Geist auf, Gabi warf mein reativ neues Videogerät in eine Schlammpfütze (läuft aber noch). Zu guter letzt lag unser Jeep mit Elektronikprobleme ab. Diese konnten in Rumänien nicht repariert werden. So wurde er von Rumänien auf dem Lastwagen in die Schweiz transportiert... Wir bekamen vom ACS einen Flug "spendiert". Sharo durfte mit Bea und Stefan nach Hause fahren.
Zurück zum Seiteninhalt