Reise Marokko 2012 - G. und F. Andreoli

Direkt zum Seiteninhalt

Reise Marokko 2012

Die etwas andere Expedition

Eine längere individuelle Reise für einen MS (Multiple Sklerose) Betroffenen ist eine sehr schwierige Angelegenheit.  Ich hatte mich entschlossen,  ein solches Projekt und einen riesen Traum zu verwirklichen
!

Ich bin im am 23. Januar 2012 mit meinem Jeep Wrangler Rubicon, dem Jurgens XT140 Offroad-Anhänger und einem Dachzelt zu meiner 4 monatigen Expedition gestartet.

Die Route führte nach Genua. Da nahm ich die Fähre via Barcelona nach Tanger (Marokko).

Im März fand dann wieder die Enduro Agadir statt und ich konnte diese 1 Tag lang 'verfolgen'. Wehmut kam dann auf...

Im April traf ich mich mit Denis Zaugg von Optiswiss und habe bei der humanitären Aktion mitgeholfen. Dies war ein tolles und bleibendes Erlebnis !

Mitte Mai wurde es dann so heiss (auf 1200 M.ü.M. 40 Grad C), so dass ich dann die Rückfahrt von Tanger über Sête in Angriff nahm.




Da ich so viele Fotos und Videos gemacht habe, kann ich nicht alles in die Homepage aufnehmen. Aus diesem Grund biete ich eine DVD an. Die Laufzeit beträgt 1,5 Stunden und enthält Fotos und Videos von dieser Reise.  Die DVD kann bei uns für CHF 15.-- bestellt werden.

 


_____________________________________________________________________________________________________

Von den folgenden Firmen erhielt ich finanzielle Unterstützung:

Gräub Auto Center AG
Auto Verkauf + ReMobil
www.graeub.ch

Landweg
Outdoor | Camping | Travel

Pesaris  Schweizer Internet basierende Software
www.pesaris.com

XP edition GmbH
Quality Outdoor & Offroad Equipment
www.xp-editon.ch


Optiswiss AG
Unser Geschäft
ist die Produktion von Brillengläsern!

www.optiswiss.ch


Otto Bock Suisse AG
Produkte für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.
www.otto-bock.ch

Fuhrer Gartenbau
Garten- und Landschaftsbau
www.fuhrer-gartenbau.com

Zurück zum Seiteninhalt