Unser Ferienhaus - G. und F. Andreoli Archiv

Direkt zum Seiteninhalt

Unser Ferienhaus

Diese Ära ist am 1. Oktober 2017 leider auch zu Ende gegangen. Wir haben unseren geliebten Wohnwagen verkauft! Dies dank meiner MS... Ich konnte den Weg von "unserem" Parkplatz bis zum Wohnwagen nicht mehr gehen, der "Weg" war zu lange, zu steil und zu uneben... Wir haben aber ganz tolle Leute gefunden, die, wie ich annehme den Wohnwagen genauso wie wir lieben und zu schätzen wissen!


Am 09. April 2010 war es endlich soweit, wir haben unser eigenes "kleines Ferienhäuschen" in den Jura gebracht ! Wir haben nun einen Jahresplatz auf dem Campingplatz Les Cerneux in Les Breuleux. Dieser Campingplatz ist Wunderschön gelegen, tolle Spaziergänge für Sharo, Reiten usw. Das unser "Häuschen" auch Platz hat, haben wir eine 100 m2 Parzelle gemietet.

Der Campingplatz:



Unser Stellplatz:


Die Umgebung von Les Breuleux:


Unser "Ferienhäuschen" ein Tabbert Baronesse 740; Aufbaulänge 811 cm, Gesamtlänge 930 cm, Breite 250 cm



Hier noch einige Fotos und ein kleines Video vom Aufstellen des Wohnwagens und des Vorzeltes.


Zurück zum Seiteninhalt