100 Jahre F & F's 2009 - G. und F. Andreoli Archiv 1

Direkt zum Seiteninhalt

100 Jahre F & F's 2009

RIP Franco, er ist leider im 2015 verstorben, ein guter Freund hat diese Erde verlassen!
Am 21. Februar 2009 war es soweit. Die beiden F & F's (Franco und Felix) feierten zusammen den 100. Geburtstag !!
Aber am Morgen haben Bea & Franco zuerst noch auf dem Standesamt in Liestal geheiratet. Wie bei uns üblich ist das natürlich nicht "normal" über die Bühne gegangen, aber seht die Fotos selber an...
Nach der Trauung haben wir uns dann im Restaurant Kreuz in Bubendorf erst einmal so richtig gestärkt.
Nach dem Verdauungsspaziergang fingen dann langsam aber sicher die restlichen Vorbereitung für das Geburtstagsfest statt.

Das Geburtstagsfest wurde im Restaurant Frohsinn in Bubendorf durchgeführt.

Das 'Unterhaltungsprogramm' wurde unter anderem von folgenden Personen 'bestritten':

Live Musik mit Jack

Schnitzelbänke mit Trudi von den Dänggwärzli

Lappin und Lappine mit Franco

DJ Felix
Und hier noch die "Schnitzelbängg" von Trudi:
Auch haben wir ganz tolle Geburtstagskarten bekommen, ein Beispiel ist diese hier vom Sepp von Meilen:
Glaube sagen zu dürfen das es ein ganz, ganz toller Tag war, sicherlich auch dank Eurer Unterstützung !

Wir freuen uns schon auf die nächste grosse Feier...
Zurück zum Seiteninhalt