Delfintherapie - G. und F. Andreoli Archiv 1

Direkt zum Seiteninhalt

Delfintherapie

Ich durfte und konnte vom 11. - 22. August 2008 bei der IDC (Island Dolphin Care) in Key Largo eine Delfintherapie machen.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Gabi, dass ich die Therapie machen konnte, obwohl diese sehr teuer ist (USD 4'400.-- für 2 Wochen, ohne Flug, Unterkunft etc.).

Die 2 Wochen Therapie haben mir sowohl körperlich wie auch geistig sehr, sehr viel gebracht ! Es ist ein einmaliges Erlebnis mit den Delfinen zu schwimmen, diese Berühren, streicheln und auch das Küssen hat mir sehr gut gefallen... !

Die Betreuung bei IDC ist sehr Familiär und Freundlich !

Wer mehr Informationen darüber wünscht, kann sich bei mir melden.

Weitere Bilder zu dieser Reise seht ihr hier.



Mein Therapeut war Jack


"mein" Delfin Fiji.


Therapiebericht der IDC


Und noch mein Zertifikat...



Zurück zum Seiteninhalt