Reise Irland 2006 - G. und F. Andreoli Archiv 1

Direkt zum Seiteninhalt

Reise Irland 2006

Dieses Jahr haben wir beschlossen nach Irland zu fahren. Da Sharo auch mit "musste", haben wir in der Schweiz einen Camper gemietet und sind am 23.8.06 mit sehr viel Verspätung losgefahren. Wir sind bis in die Region Verdun gekommen und wollten da auf einer Autobahnraststätte übernachten. Da war es 23.00 Uhr. Noch schnell eine "letzte" Zigarette und oh Schreck, wir kommen nicht mehr in den Camper rein ! Also Pannendienst anrufen und warten. Um 00.15 kommt dieser dann. Es stellte sich heraus, dass die Türe nur "verklemmt" war. Dieser Spass kostete uns auch nur 150 Euro.....
Um 01.00 Uhr sind wir dann endlich ins Bett gekommen. 2 Stunden später "musste" ich mal. Da dachte ich mir: Komisch, ich habe meine Hose doch nicht so hingelegt. Und siehe da, wir wurden ausgeraubt. Zum guten Glück wurde nur die Noten aus meiner Geldbörse gestohlen. Also Polizei aufgeboten. Diese kamen um 04.15 Uhr. Wir mussten 30 km in die verkehrte Richtung auf den Polizeiposten fahren um das Protokoll aufzunehmen. 06.30 Uhr konnten wir dann endlich weiterfahren nach Calais.


Am 25.8.06 sind wir dann endlich in Dublin bei unserer Freundin Amanda angekommen. Weiter ging es dann am 28.8.06 mit dem Start unserer Rundreise in Irland. Wir sind in diesen Ferien gesamtheitlich 5'100 km gefahren.
Zurück zum Seiteninhalt