Reise Marokko 2004 - G. und F. Andreoli Archiv 1

Direkt zum Seiteninhalt

Reise Marokko 2004

Wir (Denis und ich) waren vom 29.02. – 07.03.2004 in Marokko. Unsere Motorräder (Denis mit seiner BMW R1100 GS und ich mit meiner KTM 640 LC4) wurden per LKW nach Agadir (organisiert durch JUMBO, Joël Udry) transportiert.

Wir flogen gemütlich von Zürich via Casablanca nach Agadir. Die erste Nacht verbrachten wir mit dem gesamten "Enduro d´Agadir" Tross.

Am Montag haben wir dann unsere Motorräder zusammengebaut und sind dann Richtung Süden gefahren bis ins Hotel "Les 3 Chameaux" (3 Kamele). In dieser traumhaften Unterkunft blieben wir bis am Donnerstag und haben wunderschöne Touren in die Umgebung gemacht. Wir wollten eigentlich bis zum Anfang der Sahara fahren, leider hat das Wetter an diesem Tag nicht mitgespielt, so dass wir umkehren mussten.

Donnerstag sind wir zurück nach Agadir gefahren, wo wir Freitag und Samstag diverse Streckenposten für die Rallye übernehmen durften. Es war wirklich ein Erlebnis zu sehen wie die Profis Motorrad fahren können !

Am Sonntag mussten wir dann leider schon wieder Abschied nehmen von Marokko und sind zurück in die Schweiz geflogen.

Vielen Dank Denis für die Organisation und der tollen Woche mit Dir !

Ich möchte wieder einmal gehen, vielleicht kann sich Bonzaï dann auch entschliessen mit zu kommen !

Zurück zum Seiteninhalt