Reisen - G. und F. Andreoli

Direkt zum Seiteninhalt

Reisen

Eines unserer Hobbys ist das Reisen! Bis im Jahr 2001 sind wir regelmässig zum Tauchen um die ganze Welt "gejettet". Malediven, Ägypten, Bonnaire, Thailand, Burma usw. Dann bekam ich mit meinem Rücken und der MS Probleme und musste das Tauchen leider aufgeben.

Wir haben uns dann entschieden, wieder mit dem Motorradfahren anzufangen und sind bis im 2005 mit diesen Unterwegs gewesen. Da mir meine MS nun auch mit der Müdigkeit Probleme bereitet und Sharo zu uns in die Familie gekommen ist werden wir die Urlaube nun auch vermehrt mit unserem Jeep und dem Camper verbringen.

Nachstehend seht Ihr einige Berichte und Fotos von unseren Reisen.




Reisen im 2021
Korsika und Sardinien 2021
____________________________________________________________________________________

Die Unterwasserfotos, Urlaubsfotos und Videos von den Jahren 1996 - 2020 findet Ihr in den verschiedenen Archiven.
Zurück zum Seiteninhalt