Unterwegs - Sharo's Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Unterwegs

Unterwegs

Ich darf mit Gabi und Felix sehr viel mit in die Ferien, (Ausnahe: Felix ging 4 Monate ohne mich nach Marokko... Ich büsste ihn nach seiner Rückkehr, indem ich fast 1 Woche lang nicht mit ihm "schmusen" wollte, auch auf's Sofa ging ich nicht mit ihm!) was mir meistens sehr viel Spass macht. Einige Ausnahmen gab es jedoch: 1. als ich das erste Mal ans Meer kam und trinken wollte (bääääh war das grauslich) und 2. wenn Felix zu heftig mit dem Jeep im Gelände unterwegs ist (da "fliege" ich immer aus meinem Körbchen).  Wuff, sehr wahrscheinlich sind wenige Hunde so viel unterwegs und erleben so viel wie ich. auch den Wohnwagen im Jura mag ich sehr. Der neue Camper gefällt mir nicht so sehr, da darf ich nähmlich nicht auf das Sofa, muss auf meiner Decke unter dem Tisch liegen.
Zurück zum Seiteninhalt