Jeep Wrangler Rubicon - G. und F. Andreoli

Direkt zum Seiteninhalt

Jeep Wrangler Rubicon




Dies sind Bilder vom Originalzustand des Autos !
Und hier die Bilder von der 1. Ausbaustufe des Autos. Diese Ausbaustufe beinhaltet folgende Änderungen des Wagens: Handgas / Bremse, Schnorchel (Luftfilter) AEV, Differential Cover Rock gear, Trittbretter Mopar, Anhängerkupplung, Gepäckträger, Standheizung, Tankdeckel und Nummernschildhalterung.
Im Dezember 2011 wurde die 2. Ausbaustufe während meines REHA-Aufenthaltes in Nottwil gemacht.
Diese Ausbaustufe beinhaltet folgende Änderungen des Wagens: Spezial Recaro-Sitz, verstärkter Unterboden, vordere Stossstange aus Metall mit Seilwinde, verstärktes und höhergelegtes Fahrwerk, CB-Funk, Leiter für auf das Dach, Steinschutz für die vorderen und hinteren Lampen und Blinker etc.

Nach meiner Marokko Reise wurde im 2012 noch die 3. Ausbaustufe erledigt. Das Heck wurde 'veredelt', Stossstange aus Metall, Halterung für 2 x 20 Liter Benzinkanister.

Im Mai 2013 wurde das Fahrzeug dann noch beschriftet.
Zurück zum Seiteninhalt